Texte

Darf ich dich in deinem Schreibprozess unterstützen?

Was auch immer dein persönliches Projekt ist – deine eigene Webseite oder dein eigener Blog, der erste Bestseller, ein gefühlvoller Liebesbrief, eine Bewerbung um eine attraktive Stelle oder einfach nur eine aussergewöhnliche Postkarte -, ich stehe dir in deinem kreativen Prozess begleitend zur Seite. Es spielt dabei keine Rolle, ob du bereits eine konkrete Idee, erste Stichworte oder einen fertigen ersten Entwurf vorliegen hast - Ich hole dich dort ab, wo du gerade bist.

Gerne können wir deine Vorstellungen bei einem Telefonat oder bei Tee oder Kaffee besprechen.

Preis: 55.00 CHF pro Stunde

Sonntagsgedanken

Wer kennt sie nicht, die Melancholie, die uns gerne sonntags aus heiterem Himmel überfällt?

Die Frau aus der Nummer 18

Als ein junger Mann seinen Job verliert, vertreibt er sich seine neu gewonnene Zeit damit, seine Nachbarin zu beobachten.

Des Dichters Seele

Jede Nacht sitzt er am Schreibtisch in seiner kühlen Kammer und lauscht und horcht und schreibt.

©2018 by Estella Studer estella.studer@gmail.com